stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Zu Dir oder zu mir? (Royce Ryton)

Die Party ist zu Ende, die Nacht noch lange nicht. Der paarungswillige Mensch überlegt: Zu dir oder zu mir? Für ‚zu dir’ spricht einiges, nämlich dass SIE einen abenteuerlichen Ausflug macht und ER nur ein Heimspiel hat, dass SIE einfach aufstehen und gehen kann und selber entscheidet, ob SIE ihm ihre Nummer gibt oder nur sagt: Man sieht sich. Und außerdem weiß SIE dann wo ER wohnt, auch wenn ER SIE nicht wiedersehen will. Für ‚zu mir’ sprich hingegen, dass ER nicht am nächsten Tag verraucht, verkatert und in den alten Klamotten durch die Stadt eiern muss, außerdem kennt ER den Taxipreis und könnte voll grosszügig sein und außerdem kann ER dabei so laut sein wie ER will und danach viel bequemer einschlafen.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.