stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Victoria und Ihr Husar

Victoria und Ihr Husar

"Victoria und ihr Husar", Paul Abrahams zweite Operette, wird von der Budapester Operettenwelt unter Leitung von Tibor Szolnoki und Andrea Zsadon den Burggraben von Schloß Stetten mit Schwung und bekannten Melodien erklingen lassen. Die Geschichte spielt in Russland, Japan und Ungarn nach dem Ersten Weltkrieg. Rittmeister Stefan ist auf der Flucht aus russischer Gefangenschaft nach Tokio gelangt. Hier begegnet er Victoria, seiner früheren Liebe...Ein Evergreen nach dem anderen folgt in der fröhlichen Operette "Meine Mama war aus Yokohama, aus Paris ist der Papa", "Pardon, Madame", "Du warst der Stern meiner Nacht", "Mausi, Mausi", "Ja, so ein Mädel, ungarisches Mädel" bis zum Welthit "Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände"

Kategorie
Kultur > Opern & Operetten

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.