stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Thomas Reis

Thomas Reis

Frauen sind aus unserem täglichen Leben kaum noch wegzudenken. Sie gebären, erziehen, erregen, benoten und regieren uns. Aber: Machen Frauen wirklich glücklich? Und wenn ja, wen? Ist es überhaupt die Bestimmung der Frau glücklich zu machen?

Machen Frauen wirklich glücklich? Für viele kommt diese Frage sicher zu spät. Umso dringender, dass das endlich mal geklärt wird. Sonst stehen wieder Generationen von Verklärten vor den Traualtären, schwören sich: "Bis dass der Tod uns scheidet" und warten dann vergebens.

Thomas Reis, Deutschlands scharfzüngiger und viel gepriesener Wortakrobat, hat bereits mit seinem Erfolgsprogramm "Gibt´s ein Leben über 40?" dem wachsenden Heer von Best-Agern bissig und humorvoll gezeigt, wo es für sie langgeht. Auch zum Thema seiner neuen Produktion "Machen Frauen wirklich glücklich?" hat er jede Menge eigener Erfahrungen gesammelt. Ob als Mamas Liebling, Jungverliebter, Ehemann, Geschiedener oder Langzeitverbandelter mit Kind: keine Facette des anderen Geschlechts, die er nicht erlebt hätte.

Rund 500 Vorstellungen und zahlreiche Hörfunk- und Fernsehauftritte beweisen, dass Thomas Reis mit seinem Erfolgsprogramm "Gibt´s ein Leben über 40?" am Puls der Zeit war. Ein Grund dafür ist sicherlich die ständige Aktualisierung des Programms und sein Faible für politische Seitenhiebe, die er gekonnt austeilt.

Unterstützt wird er auch bei der neuen Produktion "Machen Frauen wirklich glücklich?" wieder von seinem Regisseur Joe Knipp, der bereits "Gibt´s ein Leben über 40?" inszenierte.

Kategorie
Shows > Comedy

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.