stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Superman Ist Tot (Holger Schober)

Ein ComicSeelenStrip. Karl und Luisa haben es echt nicht leicht im Leben. Kein Job, kein Geld, kein Spaß, Bonjour Tristesse. Was kann man noch erreichen in einer Welt, in der alle großen Gedanken schon gedacht wurden, alle großen Taten schon getan, alle Entdeckungen schon entdeckt wurden? Wie soll man seinen Drang ausleben, etwas Besonderes zu sein, etwas Großes zu erreichen, wenn man einfach nur gewöhnlich und klein ist? Gott sei Dank gibt es etwas, was einem hilft. Wir reden von Drogen. Karl und Luisa sehen das so. Drogen lassen einen die eigene kleine Welt vergessen. Sie töten den Schmerz und gebären ständig neue gute Gefühle. Und alle anderen machen es ja auch. Und was alle machen, kann ja nicht ganz falsch sein, oder? Aber selbst die besten Drogen werden irgendwann langweilig, dann muss was her, was besser ist. Bigger, better, faster, more ist nicht nur das Motto einer Generation, die von vielen Soziologen als eine verlorene Generation bezeichnet wird, sondern ist auch das Lebensprinzip von Karl und Luisa. Nachdem sie schon alles ausprobiert haben, kommen sie jetzt auf den ganz neuen Trichter: Die Superman-Droge.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.