stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Puternicii - die Starken - Theater/Video Performance

Hineinspringen in andere Welten, frei sein, anders sein. Sich neu entwerfen. Ich und mein anderes Ich. Online gehen, abtauchen, unbegrenzt. – Wir zeigen utopische Szenarien, bevölkert von selbstentworfenen Helden und Mutationen, die sich unkonventionell um die Themen kümmern, die uns am Herzen liegen. Auch an radikale Lösungen wird gedacht. Reale und virtuelle Welt treten szenisch in den Dialog. Hosman ist in Berlin und umgekehrt. Und was geschieht, wenn die fiktiven Helden plötzlich auf reale Helden der jüngsten Geschichte treffen? Wie vertragen sich Zivilcourage und Superkräfte? Kämpfen sie gemeinsam oder gegeneinander?

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.