stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Peer und Gynt (Paul Maar & Christian Schidlowsky)

Familienstück von Paul Maar & Christian Schidlowsky, ab 6 Jahren - - Peer glaubt an Trolle. Seine Mutter Aase schimpft ihn dafür den grössten Lügner des Landes. Als Peer dann doch wahrhaftig einem Troll begegnet, ist es ausgerechnet die Trollprinzessin Gynt. Sie führt ihn in das Trollreich. Dort, muss Peer feststellen, herrschen ganz andere Sitten und Umgangsformen als er es gewohnt ist. Sich zu bedanken gilt als Frechheit und eine Ohrfeige ist bei den Trollen ein Zeichen der Zuneigung. Trotz aller Missverständnisse ist die Liebe zu Gynt doch grösser als alle kulturellen Unterschiede.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.