stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Nullen und Einsen (Philipp Löhle)

Theaterstück. Schauspiel von Philipp Löhle - - Nullen und Einsen. Stadttheater Gießen. Giessen, Hessen . . Handlung: Was wäre, wenn? Statt einer Null: Eins. Statt An: Aus. Moritz ist Controller in einem grossen Betrieb, doch was er genau berechnet und aus welchem Grund, das weiss er nicht. Seine Kollegin Klara hält ihn jedenfalls für einen Langweiler und lässt ihn sitzen, gleich beim ersten Date. Jonas ist Sanitäter und will einfach nur raus aus allem. Jule und Tom stossen nach Jahren auf einem Klassentreffen wieder zusammen. Mit dem Leben unzufrieden sind alle vier. Doch plötzlich ändert eine Massenkarambolage auf der Autobahn alles: Identitäten wechseln, werden ausgelöscht und sogar neu erfunden. Die Verlockung, ein anderes Leben zu führen, erscheint gross. Allerdings lässt sich das Schicksal doch nicht so einfach ausrechnen.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.