stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Björn und Celestina Casapietra

Erst fiel er auf als Werbe-Beau und Liebhaber von Ferrero-Küsschen. Populär wurde er dann als TV-Smartie mit Latin Lover-Appeal aus diversen Serien und Movies. Jetzt ist er auf dem Weg zur Berühmtheit - als strahlender Tenor mit sanftem Kuscheltimbre und leuchtenden Spitzentönen. Mit seiner Mutter Celestina singt Björn Casapietra nun "Leidenschaft auf italienisch". Celestina Casapietra wurde als Diva an die großen Bühnen der Welt verpflichtet, sang mit Pavarotti und Corelli und wurde in der einstigen DDR geliebt und verehrt. Lassen Sie sich von den beiden leidenschaftlichen Vokalisten beeindrucken!

Kategorie
Kultur > Klassische Konzerte

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.