stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Kindertheater: Nachts im Zoo

Kindertheater vom Club Kinder - - Kinder sind fasziniert von den Tieren im Zoo! Was es da alles gibt: Löwen, Luchse, Schimpansen und sogar einen Silberrücken-Gorilla. Doch kaum haben alle Besucher den Zoo verlassen und die Tierpfleger angefangen, ihren wohlverdienten Feierabend zu genießen, passieren recht merkwürdige Dinge. Was macht denn auf einmal der Indianer hier? Huch, und schon ist er wieder weg. Doch jetzt treten noch weitere, viel seltsamere Figuren auf – das sind doch … Wichtel! Und was machen sie? Sie bereiten das Futter für die Zootiere vor! Damit auch jedes Tier genau das Futter bekommt, das ihm gut schmeckt und Kraft gibt, haben die Wichtel ein großes, goldenes Buch. Aber es scheint so, als hätte es der Indianer genau darauf abgesehen! Was passiert? Wie geht es weiter? Was führt der Indianer im Schilde? Werden die Wichtel ihr goldenes Buch verteidigen?

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.