stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Kindertheater: Leon und Leonie (Susanne Rosenberg)

Kindertheater von Susanne Rosenberg - - Leon und Leonie sind Zwillinge. Leon hat Angst, aber er darf schon zur Schule, Leonie dagegen hat Lust, aber darf nicht. Sie ist noch nicht so weit, sagen die Erwachsenen. Leonie will unbedingt ein Schulkind sein, sie verkleidet sich kurzerhand als ihr Bruder und geht heimlich an seiner Stelle in die Schule. Was dort für große Verwirrung sorgt: Ob beim Malen, bei der Gummihopse, mit Freunden beim Fußball oder in der "mündlichen Mitarbeit" – Leonie ist einfach anders als Leon! Wie können die Zwillinge das Chaos lösen? Und wann wird Leonie endlich ein "Schulkind"?

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.