stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Jugendtheater: Supergute Tage Oder die Sonderbare Welt des Christopher Boone (Mark Haddon)

Jugendtheater Stück nach einem Roman von Mark Haddon. Bühnenfassung von Simon Stephens - - Theater Aufführung: Supergute Tage. Staatsschauspiel Dresden, Sachsen . . Handlung: Wer kann schon von sich behaupten, alle Primzahlen bis 7507 aufzählen zu können? Christopher Boone! Christopher ist 15 Jahre alt und er hasst die Farbe Gelb. Er kann die Mimik seiner Mitmenschen nicht entschlüsseln, weshalb er stets ein erklärendes Blatt voller Smileys bei sich trägt. Seine Umwelt ist ihm fremder als die Welt der Primzahlen, denn Christopher ist Asperger-Autist.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.