stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Ich Bin Nicht Rappaport (Herb Gardner)

Nat und Midge sind zwei Ungleiche, die gleiches verbindet. Zwei Männer, die sich nicht gesucht, aber gefunden haben. Beide sind Randfiguren einer Welt, die den Meistbietenden gehört. Ständig wechselt Nat seine Identität. Für jeden möglichen Lebenslauf hat er Geschichten parat. Ständig spielt er eine Rolle, die er im Leben nie gespielt hat. Doch schnell überschlagen sich die Ereignisse. Im Park treiben sich seltsame Gestalten herum: Junkies, Dealer, Straßenräuber. Niemand scheint sich für die Schicksale der Menschen zu interessieren. Nur die beiden Alten sehen nicht tatenlos zu, sondern ergreifen Partei. Am Schluss wird dem Ernst mit beiderseitigem Lachen begegnet, und die Erkenntnis flackert auf, daß es oft der kleine Selbstbetrug ist, der das Leben erträglich macht.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.