stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Ich bin ein guter Vater - Jugendtheater (Jörg Menke-Peitzmeyer )

Ein Vater kommt in eine Schulklasse, um seinem Sohn Alexander die vergessene Sporttasche zu bringen. Doch Alexander ist nicht in der Klasse. Hat er sich versteckt oder wissen seine Mitschüler wo er ist? Der Vater versucht, die Schüler zu bestechen, probiert die Mitleidstour und brüllt sie an. Doch Alexander bleibt verschwunden. Ist der Vater vielleicht selbst an der Situation schuld, weil er zu wenig Zeit für seinen Sohn hat und mit seinem Leben überfordert ist? Auf der Suche nach Antworten entpuppt er sich als von schlechtem Gewissen geplagtes Nervenbündel, der zu beinahe gewalttätigen Ausbrüchen neigt.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.