stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Ich bin der Herr Dein Gott (Rheinische Rebellen)

Theaterstück von Rheinische Rebellen - - Nehmen wir an, der Kirchenraum von Sankt Gertrud beherbergt zwei Welten: Eine Welt der Männer und eine der Frauen. Und nehmen wir an, sie wissen nichts voneinander. Vielleicht werden noch alte Geschichten erzählt von der Zeit, als man noch zusammenlebte. Vielleicht sind diese Geschichten aber schon längst vergessen und die Ahnung von einem anderen Wesen verblasst. Beide Welten funktionieren nach ganz eigenen, fremden Regeln. Wir verstehen zwar ihre Sprache, aber die Geschlechter haben weitere, merkwürdige Arten der Verständigung entwickelt: Laute, ein Wimpernschlag, Rituale, deren Zweck wir nicht verstehen. In all dem treffen Paul und Paula aufeinander und verlieben sich. Zwei, die sich nicht treffen sollen und deren Geschichte noch nie mit einem Happy-End erzählt wurde.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.