stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Hubert von Goisern

Das Abenteuer Flussfahrt ist für Hubert von Goisern nun vorbei, aber die Energie, die Spielfreude und die Freude an der Begegnung mit anderen Musikern und Menschen wird weitergetragen ins Jahr 2009, in dem Linz Kulturhauptstadt Europas sein wird.

Vom 3.-5. Juli 2009 findet die Linz Europa Tour ihren Abschluss bei einem Festival, an dem fast alle Protagonisten der beiden ereignis- und musikreichen Jahre sich auf der Bühne zusammenfinden werden. Und jeder, der es nicht live mit bis zum Schwarzen Meer oder nach Amsterdam geschafft hat, kann erleben, wie die spannendsten musikalischen Begegnungen nochmals Revue passieren, zwar nicht mehr an Bord, aber doch gemeinsam mit Hubert auf die Bühne.

Getragen wird das dreitägige Programm von Hubert von Goisern und seiner Band, die nach dem Ende der gelassenen Fortbewegung auf der Barge in schnellerem Tempo eine fulminante Hallentournee in Angriff genommen haben. Es dröhnt harter Rock. Es perlt Pop. Es jodelt inneralpin. Niemals zerfällt die Üppigkeit in ihre Einzelheiten.

Kategorie
Konzerte > Konzerte - Weitere

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.