stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Hände Weg Von Meiner Frau

Komödie von Sam Bobrick & Ron Clark

George, erfolgreich, verheiratet und stolzer Brautvater, ist glücklich. Alles schein in bester Ordnung, bis seine Frau Roberta ihm mitteilt: "Ich verlasse Dich". Sie möchte die Zukunft mit ihrem Geliebten, einem jungen griechischen Kellner verbringen. George ist fassungslos. Er will, er muss seine Roberta mit allen Mitteln zurückgewinnenen.......

Regie: Wolfgang Spier
Mit Hans Jürgen Bäumler, Claudia Rieschel, Wolfgang Spier/Gisbert Peter Terhorst, Tessa Höchtl, Cyrus David und anderen

"Eine spritzige Beziehungskomödie.. jede Menge Spass.. Lachtränen garantiert!.. Brilliant gespielt.. Bravissimo!" (BILD Köln)

"Ex-Eisprinz Hans Jürgen Bäumler, die wundervolle Claudia Rieschel und das Boulevard-Urgestein Wolfgang Spier brillieren in der US-Komödie, die genau die richtige Mischung aus leisen Tönen, munterem Klamauk und trockenen Witzen liefert." (Express Köln)

"Der zweite (Teil) zeigt die eher zufälligen tolldrastischen Lösungsmöglichkeiten...überzeugender Erfolg der opulenten Produktion...vor der Bühne wirft das Publikum sich weg vor Lachen...beschert der Komödie außer Lachen auch das heitere Bewustsein, dass doch alles, auch die Lösung, nur Theater ist". (Kölner Stadtanzeiger)

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.