stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Grey, der Puppenspieler (Beatrix Schongen)

Musical von Beatrix Schongen - - Wer ist der geheimnisvolle Fremde, der mit seinen Anhänger, den düsteren Graugramen, eine ganze Stadt in Atem hält? Von ihm geht eine magische Anziehungskraft aus, der sich zumindest die erwachsene Bevölkerung der ehemaligen Bergbaustadt unterwerfen will. Kann er wirklich wieder den Wohlstand und den Reichtum vergangener Zeiten zurück bringen oder nutzt er die Ängste und Sorgen der Menschen nur schamlos aus? Spielt er nur ein heimtückisches Spiel mit ihnen oder gibt es den Goldschatz im See wirklich? Die Erwachsenen sind längst dem grossen Puppenspieler auf den Leim gegangen, aber zum Glück gibt es ja Tobias und seine Freunde, die die Übersicht behalten.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.