stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Fleisch Ist Mein Gemüse (Heinz Strunk)

Theaterstück nach dem autobiographischem Roman von Heinz Strunk - - Was soll man tun, wenn die Pubertät einfach nicht enden will? Heinz ist schon über zwanzig und wohnt noch immer in der tristen Reihenhaussiedlung bei seiner manisch-depressiven Mutter. Noch immer plagt ihn eine hartnäckige Akne, immer noch ist er ohne Job und der Erfolg beim weiblichen Geschlecht ist gleich Null. Seine Leidenschaft gehört deshalb ganz der Musik. Als begnadeter Saxophonspieler stünde ihm die Welt offen, doch will es das Schicksal, dass er bei den "Tiffanys" landet, einer Showband, die auf den Schützenfesten und Scheunenpartys zwischen Elbe und Lüneburger Heide zu Hause ist. Bald lernt er die Schattenseiten des Musikerlebens kennen: traurige Gaststars, heillose Frauengeschichten, sehr fettes Essen und Hochzeitsgesellschaften, die immer nur eins hören wollen: AN DER NORDSEEKÜSTE von Klaus und Klaus.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.