stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Fehler im System

Eine Stückentwicklung

Der junge Charlie zeichnet leidenschaftlich gern Comics. Unter seinen Händen werden die Figuren lebendig. Sie sind ein Teil von ihm. Manchmal scheint es, er möchte seine künstliche Welt gar nicht mehr verlassen. Seine mit Bildern zutapezierten Zimmerwände zeugen davon. Und auch seine WG-Mitbewohner können ein Lied davon singen. Doch eigentlich paßt er ganz wunderbar in den bunten Haufen ganz eigenwilliger Menschen, von denen jeder einzelne seinen speziellen Platz im WG-Zusammenleben behaupten will. Alles scheint sich im Rahmen eines normalen Miteinanders zu bewegen. Als Charlie sich schließlich an der Kunsthochschule für einen Studienplatz bewirbt, konfrontiert man ihn mit einem Problem, das er immer vor Augen hatte. Doch bisher blieb es für andere unsichtbar ...

Leitung: Stefan Prochnow

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.