stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Grosse Welt der Filmmusik

Grosse Welt der Filmmusik

Filmmusik live! Die Premiere des Klassik Radio Pops Orchestra unter ihrem Stardirigenten Nic Raine, moderiert von Holger Wemhoff, wurde bereits zu einem Event für zehntausende Menschen. Einzigartige Momente, fantastische Filmmusik und großartige Emotionen - das war die Tournee 2007. Für alle die nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt eine großartige Nachricht: Die Tournee geht in 2008 weiter.

Zwei neue Titel lassen das Programm noch vielfältiger und spannender werden: "Fluch der Karibik 3" und "Indiana Jones". "Caravans" von Mike Batt, "Oscar Wilde" von Debbie Wiseman oder "Gremlins" von Jerry Goldsmith sind nur einige weitere Highlights der Tournee. Aber auch die großen Blockbuster werden vertreten sein: "Harry Potter", "Herr der Ringe" und "Der Gladiator".

Kategorie
Konzerte > Konzerte - Weitere

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.