stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Club in der Psychiatrie: Verrückte (Paulo Coelho)

Frei nach Motiven von „Veronika beschliesst zu sterben“ von Paulo Coelho - - Wie viel Verrücktheit braucht der Mensch, damit er sein Leben leben kann? Zeugt es von Wahnsinn, den eigenen Lebenstraum auch gegen jede Vernunft verwirklichen zu wollen? Die Geschichte von Veronika, die sterben will, weil sie vom Leben nichts mehr erwartet, und schließlich leben will, weil sie vom Leben nichts mehr erwartet, bildet den Ausgangspunkt für eine Geschichte, die es noch nicht gibt. Dabei werden die Motive von Normalität und Normabweichung, Verrückung und Verrücktheit bespielt, erspielt und umspielt.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.