stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Oskar und die Dame in Rosa

Der Bestseller von Eric-Emmanuel Schmitt jetzt auf der Bühne. "Man nennt mich Eierkopf, ich sehe aus wie sieben, ich bin im Krankenhaus wegen meinem Krebs und ich habe noch nie mit dir geredet, weil ich nähmlich nicht daran glaube, dass es Dich gibt."

Der zehnjährige Oskar schreibt Briefe an Gott, denn keiner will mit ihm über den Tod sprechen. Nicht die Eltern, die das Kind sprachlos mit immer neuen Geschenken überhäufen, nicht die Ärzte, die sich ohnmächtig am Ende ihrer Macht sehen. Nur Oma Rosa findet die Courage, dem sterbenden Kind mit Würde und Ernsthaftigkeit zu begegnen.

Eine sanfte, zärtliche Geschichte über das Sterben.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.