stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Lucy, die Killermücke

Theaterstück für Kinder - - Autsch. Blöde Mücke. Wie das killert. Und wie ich wieder aussehe. Diese Viecher werden immer mehr. – Aber warum? Und warum wird es hier immer wärmer – fast so wie in Afrika? Herr Professor! Wie ist das nun? Was bauen Sie denn da? Was kann ich tun? Fragen, Fragen, Fragen. Klimawandel, Erderwärmung, Energiesparen…. sind das schon Themen für Vorschul- und Grundschulkinder? Ja. Denn sie sind die zukünftigen Erwachsenen und werden mit dem Klimawandel und seinen Folgen viel mehr zu tun haben als wir. Um eine erste Idee davon zu bekommen, nimmt sie „Lucy, die Killermücke“ mit auf einen ersten Flug zur Klimathematik.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.