stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Jugendtheater: Ikarus und Co (Paul Steinmann)

Puppentheater von Paul Steinmann - - Ralf ist verliebt in Eva. Er will ihr imponieren, besorgt sich einen Gleitschirm, überwindet seine Höhenangst und springt. Doch er stürzt ab, liegt im Koma zwischen Leben und Tod. Der Engel B taucht auf und gibt Ralf die Chance, den Film seines Lebens noch einmal zurück zu spulen, Situationen, Begegnungen, Konflikte anders zu lösen. Ralf gelingt es, eine neue Sicht auf seine Eltern zu gewinnen. Und die Annäherung an Eva, die so sperrig verläuft, mit Hilfe von B klarer zu sehen. Die junge Frau ist anders als die anderen, verschlossen, dann wieder laut, fast aggressiv. Ralf entdeckt ihr Geheimnis, doch da passiert der Absturz. Wie entscheidet Ralf? Kehrt er in sein Leben zurück? Bekommen die beiden eine zweite Chance?

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.