stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Ein Kopleck Geht Fremd

Ein Kopleck Geht Fremd

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, das Leben so dahinplätschert, und man sich so richtig mit dem Altwerden beschäftigen kann, was kriegt man dann? Erst `ne Krise! Dann Lust auf Veränderung, dann Lust auf Leidenschaft und dann wieder die Krise. Heinz Kopleck steckt mittendrin und erliegt fremden weiblichen Reizen. Aber die Koplecks schmieden einen Rettungsplan, der funktioniert, bis er nach hinten losgeht, und dann kommt´s ganz dicke!

Die Revier-Familie Kopleck - mittlerweile wohl eine der bekanntesten Familien der Region und feste Institution auf der Theater-Freudenhaus-Bühne - geht erneut in die Verlängerung, denn wenn es nach dem Spaß des Publikums und der Macher geht, hat es sich noch längst nicht ausgespielt in Sachen Ruhrgebiets-Komödie. Wie immer stehen recht gewichtige Themen - Lebenskrise, Treue, Familienbande - im Mittelpunkt dieses turbulenten Lust-Spiels, das mit gewohnt leichter Hand und von den bewährten komödiantischen Talenten von Autor Sigi Domke und dem Freudenhaus-Ensemble dargeboten wird.

Kategorie
Kultur > Theater

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.