stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

ADAC Jump und Race Masters

Freestyle und Motocross - diese perfekte Kombination aus Jump and Race bietet ein Non-Stop-Programm mit Spannung pur und Power ohne Ende nach dem Motto "Show meets Sport".

Die Opening-Show mit Feuerwerk zu Beginn, der Wechsel zwischen Motocross-Rennen, Freestyle Jumps, Interviews mit den Siegern, Kids-Race und vielen weiteren Überraschungen: Das ist der Mix, der jeden Motorsportfreund begeistert - das ist das Event für groß und klein, für alt und jung, kurz für die ganze Familie.

Fmx-Freestyle - der Kick schlechthin. Sprünge, bei denen die Attribute höher oder weiter schon gar nicht mehr zählen. Wilder, schräger, ausgeflippter und riskanter geht es zu, wenn die ganz wilden Jungs loslegen.

Mx-Motocross - für viele Motorsport-Fans wirkt dieses Wort elektrisierend. Ganz wichtig ist natürlich die Strecke: Modelliert aus Lehmerde; Sprünge, Waschbretter und enge Kurven folgen in kürzester Sequenz hintereinander auf der Piste.

Genau diese Mischung aus sportlicher Spannung und lockerer Präsentation, aus Staunen und Bangen, aus Champions League und Varieté ist es, die die Fans in die Halle treibt. Und das schon seit über 20 Jahren: 1987 fand die erste Cross-Veranstaltung in Kiel statt, später wurde dann Super-Cross auf Lehm gefahren und Freestyle kam hinzu. Das Motto blieb dabei immer gleich: Entertainment und Show wechseln sich mit motorsportlichen Wettkämpfen ab - eben "Show meets Sport".

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.