stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Wolfgang Krebs & Die Bayerischen Löwen

"Ja, mir kennan ? yes we can" ist das Motto einer flammenden Rede von Wolfgang Krebs alias Edmund Stoiber, Günter Beckstein und Horst Seehofer, dem Triumvirat der drei bayerischen Ministerpräsidenten. Vor allem der Altlandesvater Stoiber will darin das gute alte Bayern, ach was: die ganze Welt retten! ?Dieser Saustall muss ein besserer werden? donnert er ins Publikum. Die Posauen von Jericho seien Blockflöten gegen die Rede, die er jetzt und hier halten werde. Schließlich kenne er sich mit der freien Liebe ... ähhh ... Rede aus! Bayern müsse wieder mehr nach Stoiber klingen und weniger nach seinen beiden Konkursverwaltern Günter Dingsstein und Horst Seeheimer.

Wolfgang Krebs, ein Meister der Parodie, lässt in seinem aktuellen Programm ?Ja, mir kennan!? die drei Kontrahenten gekonnt gegeneinander antreten. Stoiber dominiert dabei, aber das muss er auch. Sonst würde Ehefrau Karin womöglich die Freuden der Emanzipation entdecken und ?Muschis Nagelstudio? eröffnen, auch wenn es dort dann nur ums Nageln ginge, wie Edmund abwiegelt. Stoibers schusseliges Gestammel steigert Krebs gekonnt zum hintersinnigen Unsinn á la Karl Valentin.

Jetzt Wolfgang Krebs Tickets sichern!

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.