stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Dieter Thomas Kuhn

Dieter Thomas Kuhn

Am 1. Juni 2007 veröffentlicht Dieter Thomas Kuhn sein mittlerweile 9. Album und nimmt seine Fans erneut mit auf eine Achterbahnfahrt der Perlen des schlechten Geschmacks der 60er und 70 er Jahre.Der Albumtitel "Musik ist Trumpf" ist eine Reminiszenz an die legendäre TV – Show der 70er Jahre mit Peter Frankenfeld, der schon von Anbeginn an bei Dieter Thomas Kuhn & Band gehuldigt wird: jedes Konzert beginnt und endet mit der Original TV – Musik.

Pünktlich zur Albumveröffentlichung kündigte der populärste Vertreter des Schlagerrevivals mit der Haartolle, den Schlaghosen und Plateuschuhen eine weitere Tour für 2008 an. Dieter Thomas Kuhn & Band werden nach den vielen Open-Airs in diesem Jahr im Februar 2008 ihre "Musik ist Trumpf - Tour 2008" starten, für die ausschließlich Hallen ausgesucht wurden, die früher großartige DTK – Konzerte beherbergten und daher in der Erinnerung der Band einen hohen Stellenwert einnehmen.

Kategorie
Konzerte > Schlager

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.