stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Die Rote Mühle

Musik Komödie mit Songs von Frank Sinatra bis Lady Gaga, nach einem Buch von Timm Kulke & Christopher Kotoucek - - Gustav „Leroy“ Braun der Besitzer der Roten Mühle ist in die Jahre gekommen. Er träumt von einem ruhigen Rentner-Dasein in Spanien und sucht händeringend nach einem Nachfolger. Einziger Erbe und auch noch lebender Verwandter wäre allerdings nur sein Neffe Dennis Braun, der allerdings in Hamburg seit Ewigkeiten schon Geschichte studiert und sich nichts weniger wünscht, als einen Job im rauen Nachtleben von Bremen. Schliesslich müsste er die Rote Mühle mit all ihren Mitarbeitern vor dem Ruin retten und zu neuen Höhen führen, damit Leroy sich seinen Traum von der kleinen Finca auch wirklich leisten kann.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.