stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Die Pätschwörks

Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit Georg ist als neuer Partner von Cornelia endlich in die Familie aufgenommen worden. Da hat auch Cornelias Ex Heiko endlich eine neue Partnerin: Angela, eine Aerobiclehrerin. Und die ist ganz anders als Cornelia, was zwischen den beiden Frauen für Spannung sorgt. Trotzdem verbringen die beiden Paare gemeinsame Abende, was wiederum Oma Annegret irritiert: "Heute kannse fremdgehn, da interessieren sich die Gehörnten noch für den Seitensprung." Zu allem Überfluss hat Jenny Liebeskummer und Georg und Angela lernen sich besser kennen als es Cornelia und Heiko recht ist. Die Verwicklungen im modernen Familienleben nehmen kein Ende.

Text und Regie: Sigi Domke

Über "Pätschwörks" schrieb "theater pur": "Sigi Domke hat sein neues Stück selbst in Sszene gesetzt und er tut dies mit lockerer Hand, viel Situationskomik und viel Leichtigkeit ohne auch nur in die Gefahr zu laufen, in die Klamotte zu rutschen. Unterstüzt wird er hierbei von einem hinreißenden Ensemble, das es sogar versteht, Gags leicht zu unterspielen, um sie so noch besser zu servieren. Ein kritischer und komischer Blick, versehen mit einem manchmal melancholischen Augenzwinkern auf das wahre Leben. Ein begeistertes Publikum feierte und diskutierte nach der Premiere noch lange. Leicht, locker, sehenswert."

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.