stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Die Kunst des negativen Denkens (Bard Breien)

Feel Bad Komödie von Bård Breien - - Seit Geirr wegen eines Unfalls im Rollstuhl sitzt, sind seine Lieblingsbeschäftigungen überschaubar: Joints rauchen, Johnny Cash hören und missmutig sein. Ganz wichtig dabei: die Vorhänge müssen geschlossen, richtig schön düster soll alles sein. Das wäre an sich in Ordnung, wäre da nicht seine Freundin Ingvild, die sich nach den früheren Zeiten zurücksehnt, als noch Hoffnung und Lebensfreude in Geirrs Augen brannten. Genervt von seiner schlechten Laune und um ihn aus seinem zynischen Welthass herauszuholen, lädt sie die Gruppentherapeutin Tori ein. Sie taucht mitsamt ihrer ganzen Selbsthilfegruppe aus fröhlich und optimistisch ins Leben blickenden Behinderten bei Geirr zu Hause auf, um ihm zu einem positiven Blick auf sein Leben zu verhelfen. Doch Geirr dreht den Spiess um. Mit Sarkasmus, Alkohol, bitterschwarzem Humor und brutaler Ehrlichkeit hetzt er die Feelgood-Horde gegen ihre heuchlerische Therapeutin auf. Als sie die Flucht ergreift, übernimmt Geirr die Therapiesitzung. Und nach nur einer Nacht haben alle einen neuen Blick auf ihr Leben.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.