stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Die grosse Erzählung (Bruno Stori)

Rico ist ein Dummkopf. Sagen die anderen. Dabei ist Rico einfach ein junger Mann mit dem Herzen und dem Gehirn eines Kindes. Und als er eines Tages mit dem Zug in die Stadt fahren soll, ist das für ihn ein großes Abenteuer. Aber ein viel gewaltigeres Abenteuer spielt sich in seinem Kopf ab, als er am Bahnhof einem alten Mann lauscht, der eine Geschichte erzählt. Es ist die Geschichte von Odysseus, seinen Abenteuern und Irrfahrten, die Rico intensiv verfolgt. Denn auch Rico erlebt schließlich eine kleine Odyssee: er verpasst den Zug nach Hause und muss ebenfalls herum irren, bis er ankommt. In der Sehnsucht des Odysseus nach seiner Heimat findet er seine eigene Sehnsucht nach dem Platz, wo er hingehört, wieder.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.