stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Die Globen (David Gieselmann)

Theaterstück von David Gieselmann - - Liv, Bimm, Fischmehl und Ry stehen kurz vor dem Ende der Schulzeit und müssen sich entscheiden, wie es weitergehen soll. Sie leben in einer mittelgroßen Stadt, die zu klein ist, um anonym zu sein, und zu groß, um wirklich familiär zu sein. Sie haben schon so einiges ausprobiert. Aber jetzt, wo es ernst wird, scheinen die Wahlmöglichkeiten begrenzt. Soll man hierbleiben oder weggehen? Soll man gleich heiraten oder noch die eine oder andere Beziehung ausprobieren? Soll man studieren oder vielleicht doch ein grosser Künstler werden? Und so dokumentiert Fischmehl ihr Leben, ihren Alltag und ihre Suche. Die Kamera wird ihr ständiger Begleiter, die Linse schaut hinter die Fassaden. Und sie ist Zeugin, als die vier Jugendlichen plötzlich eine Pistole finden und sich die Frage stellen, was damit wohl anzufangen wäre.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.