stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Die Fleppen sind weg (Michael Herl)

Lustspiel von "Wer kocht, schiesst nicht"-Autor Michael Herl - Eine Amtsstube. Eine Frau und ein Mann sind gekommen, weil man ihnen das genommen hat, was sie zum Menschen macht: den Führerschein. Und einer ist da, weil es sein Beruf ist, zu prüfen, ob solche Fahrer ihren Führerschein wieder erhalten sollten. Die MPU, die Medizinisch-Psychologische Untersuchung. Eigentlich alles ganz einfach aber natürlich doch nicht. Es wäre kein Herl-Stück, wenn die ganze Sache nicht langsam, aber konsequent aus dem Ruder liefe und am Schluss alles ganz anders kommt, als man es sich in seinen kühnsten Vorstellungen ausmalen könnte.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.