stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Der Vampir von Rüttenscheid (Gabi Dauenhauer & Falk Hagen)

Komödie mit Biss von Gabi Dauenhauer und Falk Hagen - - Der schüchterne Vampir Adrian hat aus seiner Sicht den besten Job der Welt, denn er ist Nachtwächter einer Blutbank im Essener Uni-Klinikum. Zudem ist auch noch seine ebenfalls schüchterne Kollegin Eva in ihn verliebt. Leider erschweren sich Adrians Arbeitsbedingungen, als sein Chef Dr. Heinze sich die Buchhaltung genauer anschaut und feststellt, dass immer wieder Blutkonserven auf merkwürdige Art und Weise verschwinden. Adrian braucht neue Blutquellen und die findet er nachts im dunklen Essener Süden. Damit erregt er nicht nur die Öffentlichkeit, sondern ruft auch den berühmten Vampirjäger Dr. van Helzing auf den Plan. Eine turbulente Hetzjagd quer durch Rüttenscheid beginnt...

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.