stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Der Kleine Herr der Zeit (Raphael Judice)

Kinderstück von Raphael Júdice - - Der kleine Berimodo will Jäger werden. Und weil er so ungeduldig ist, bekommt er eine Pflanze an die Seite gestellt. Die müsse wachsen und wenn er sie gut pflege, dann würden sie gemeinsam wachsen und wenn beide gross sind wie ein Baum, dann darf Berimodo jagen gehen. Wenn. Doch seine Pflanze ist plötzlich verschwunden und damit auch sein Zeitgefühl. Sie muss gefunden werden! Zusammen mit seiner Freundin, der sprechenden Krähe Guacira, begeben sie sich auf die Suche. Zeit, hilf ihnen! Wind, hilf ihnen! Grossmutter, sing ihm mit Liedern Geduld und Kraft zu! Denn sie werden dem gefährlichen Panther Uaiuarah begegnen - na, ob der die Pflanze so ohne Weiteres herausrücken wird.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.