stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Der Froschkönig (Brüder Grimm)

Märchentheater Puppenspiel für Kinder ab 5 Jahren nach dem Märchen der Gebrüder Grimm - - "Versprochen ist versprochen" ist ein alter Kinderreim, aber längst nicht ausgeleiert und bis heute nicht überholt. So gültig wie das Märchen, das erzählt, was es bedeutet Wort zu halten: Der Froschkönig. Leidtragende Eltern wissen, was es bedeutet, wenn man sein Wort nicht hält, nicht halten kann. Und sogar die grossen Geschäftsleute wissen, was Wortbruch bedeutet. Wäre doch gelacht, wenn das in der hohen Welt des Adels anders wäre. In einem Studierzimmer fängt alles an. Heinrich und Prinz Maximilian auf der Suche nach dem Glück!

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.