stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Das Wildpferd unterm Kachelofen (Christoph Hein)

"Erwachsene haben es schwer. Sie verstehen so wenig. Wenn ihnen ein Wunder passiert, suchen sie immerfort nach einer Erklärung. Aber Wunder kann man nicht erklären, man kann sich nur über sie wundern." – Jakob Borg erlebt fantastischeAbenteuer mit seinen fünf seltsamen Freunden. Kurz vor Weihnachten bemerken Schnautz der Esel, der falsche Prinz, Katinka, Panadel, der Clochard, und Kleine Adlerfeder, dass sie noch kein Geschenk für Jakob haben. Doch Panadel, der die Welt kennt wie seine Manteltasche, findet etwas Passendes: einen alter Filzhut mit Zauberkraft. Wer den Hut aufsetzt, wird unsichtbar. Nur die wirklichen Freunde können ihn noch sehen.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.