stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Das tragödische Leben des Käsejungen (Finegan Kruckemeyer)

Schauspiel für Kinder von Finegan Kruckemeyer - - Käseplanet. Dies ist die Geschichte von einem Jungen aus Käse, der auf einem Planeten aus Käse lebt. Als seine Heimat von einem Meteorit getroffen wird, bleibt davon nur noch ein Fondue übrig. Auch die Eltern des Jungen gehen im Feuer verloren. Cheeseboy ist allein. Er macht sich auf den Weg zur Erde, um seine Eltern zu suchen und erlebt dort eine Reihe von Abenteuern. Er bastelt Papierschiffe und schickt sie in den Ozean, in der Hoffnung, sie würden seine Eltern wiederbringen, er trifft auf ein Zigeunerpaar, das nach dem Mond sucht und findet neue Freunde. Seine Eltern aber findet er nicht wieder.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.