stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Das Leben der Fische (Nino Haratischwili)

Ida sinkt. Und sinkt. Immer weiter in den Ozean hinab. Dort, in menschenfeindlicher Tiefe, dort, wo das Anfang bereits das Ende und Alles zu Nichts geworden ist, vertreiben sich Hanno und Halli, zwei Fische, die Tristesse mit Backgammon und düsteren Weltuntergangsszenarien. Diese kommen nicht von ungefähr, denn große Verantwortung lastet auf ihren Gräten, sind sie doch die Wächter einer 1070 Jahre alten Prophezeiung, die das Fortbestehen der ganzen Fisch- und Menschheit in sich trägt. Und Ida? Ist sie der rettende Engel? Vielleicht. Im Augenblick jedoch sinkt sie wunderschön aber tot Richtung Meeresboden und dabei wollte sie doch in ihrem Leben nichts weiter als alles einfach nur irgendwie richtig machen.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.