stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Arsen und Spitzenhäubchen (Joseph Kesselring)

Komödie von Joseph Kesselring

Mortimer Brewster, berühmter Theaterkritiker will heiraten. Während er seinen skurrilen Tanten von seiner geplanten Hochzeit erzählt, geschieht die Katastrophe: die alten Damen Abby und Martha sind Serienmörderinnen. Doch nur aus Mitleid über das Elend älterer Herren befördern sie diese in eine bessere Welt. Zu allem Überfluss erscheint auch noch Mortimers verrückter Bruder Jonathan, ein gesuchter Massenmörder, mit seinem Freund, dem durchgeknallten Dr. Einstein, auf. Im Keller gräbt ganz nebenbei der dritte Bruder, Teddy! Wozu wohl?

Ein vollkommenes, aber herrlich aberwitziges Spektakel des schwarzen Humors.

Inszenierung: Jan Aust

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.