stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Agent im Spiel (David S. Craig)

Schauspiel für Kinder und Erwachsene von David S. Craig aus Kanada - - Schon wieder müssen Dani und seine Mutter umziehen. Zum achten Mal in zwei Jahren, weil wieder das Geld für die Miete nicht reicht und weil sich der neue Mann auch nicht gerade wie ein Märchenprinz verhalten hat. Das wenige Hab und Gut ist schnell in Plastiktüten verstaut. Jetzt beziehen sie eine Kellerwohnung. »Ich bin der Umzugskönig«, versucht der Junge die Sache leicht zu nehmen. Zum Glück verfügt Dani über eine herausragende Eigenschaft. Er braucht nur einen Vormittag, um sich anzufreunden und nur einen einzigen Tag, um einen besten Freund zu finden. Sein Geheimnis ist ein faszinierendes Spiel: Er ist als Geheimagent in immer neuer Mission unterwegs. Mit seiner Fantasie zieht er sofort die neuen Nachbarskinder in seinen Bann: Die eingebildete Melanie, die zwei Handys und superteure Ballettschuhe hat, und den supercoolen Mehmet, der eigentlich nur Fußball im Kopf hat und ständig von Melanie geärgert wird. Schnell merkt der sensible Dani, dass Melanies Zickerei nur Tarnung ist – sie wird im Scheidungskrieg ihrer Eltern zermürbt. Er erkennt auch die Ursachen für das ständige Gebrüll aus Mehmets Wohnung. Dessen Vater hat seinen Job verloren und lässt den Frust an seinem Sohn aus. Die drei werden ein Superagententeam und richtige Freunde, die zusammen alle Probleme in den Griff bekommen. Auch Danis Knoten im Kopf, der sich immer einstellt, wenn er etwas vorlesen soll.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.