stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Weihnachten auf Hoher See

Aus dem Schiffslogbuch des Navigators Hornigold Glaser: Anno 2006-07-26 Ich ritze die 150zigste Kerbe in die morsche Schiffsplanke, die so vermodert ist wie die Zähne von Käptn Frost und Struß. Aber ich bin auf großer Fahrt - wir segeln! Die Zeiten sind hart, das Leben ist süß. Lasst uns stechen in See, Hui und Ahoi und ne Buddel voll Pest! Und warum?! Warum haben die Matrosen überall so blaue Hosen?! Kapitän Cora Frost und Kapitän Nomena Struß fahren im Kreis, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Unser Schiffsjunge Anja Wedig auf dem seelenlosen Seelenverkäufer MS Meermaid, leidet an Skorbut und pfeift ein frohes Lied dazu…"Pah! Pökelfleisch, Pökelfleisch immer nur Pökelfleisch". Wir essen im Dunkeln, damit wir die Maden im Schiffszwieback nicht sehen, ersäufen sie in Tee mit Rum . . . .

Inszenierung: Cora Frost und Nomena Struß Musik: Ralf Benesch und Gert Thumser

Kategorie
Kultur > Theater

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.