stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Schiller (Christopher von Deylen)

Schiller - das ist neue elektronische Musik, in der sich die Sehnsüchte und Hoffnungen, ja die Atmosphären unserer Zeit verdichten. Für seine erfolgreichen Chartalben gab es bisher zweimal Platin, fünfmal Gold und einen ECHO. Allein sein letztes Album "Sehnsucht" verkaufte sich allein in Deutschland weit über 200.000 mal.

Nach dem fulminanten "Sommer der Sehnsucht" mit über 30 Live-Konzerten im Jahr 2008 können sich Millionen Fans auf der ganzen Welt freuen: 2010 wird das Schiller-Jahr! Christopher von Deylen arbeitet an einem neuen Album und geht im Mai 2010 auf Tour. Der Meister des Global Pop, der mit seinen Kompositionen die Dimensionen der neuen elektronischen Musik sprengt, verspricht eine Live-Tournee, die alle Sinne anspricht.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.