stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Raus aus dem Haus (Ingeborg von Zadow)

Kindertheater von Ingeborg von Zadow - - Jeder Tag besteht aus einer nicht endenden Kette von grossen Abenteuern – und seien die Anlässe noch so klein: Schon ein Zweig auf dem Weg kann eine Entdeckung sein, ein Käfer gar eine Sensation. Die Zwei in diesem Stück lassen ihr Publikum an einem solchen aufregenden Weg teilhaben. Raus aus dem Bett. Schnell aufs Klo. Hemd an, Hose an, fertig. Und jetzt wollen sie raus, raus aus dem Haus. Denn da gilt es, die Welt zu entdecken. Erst mal ganz vorsichtig, denn keiner weiss ja so recht, was da wartet. Eine Kuh vielleicht? Oder ein anderes Tier? Ein Schwein, gross oder klein? Oder versteckt sich da sogar eine Maus hinter dem Haus?

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.