stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Päm - eine Superheldin packt aus (Joanna Kapsch)

Ein zu Unrecht erteilter Verweis, eine überfürsorgliche Schulpsychologin, nervtötende Klassenkameraden: Päm findet den Schulalltag manchmal unerträglich. Wäre sie ein normales Mädchen und nicht insgeheim eine verdeckte Superheldin, hätte sie schon längst aufgegeben. Doch so weiß sie, dass sie eine Mission zu erfüllen hat. Als einsame Rächerin der Missverstandenen und Freundin der Gequälten sieht sie ihren Einsatz gefragt. Da ist zum Beispiel der Schuldirektor „Geier“, von dem Päm annimmt, dass er die Schule seit mindestens 365 Jahren in seinen Klauen hat und die Schülerschaft mit geheimen Botschaften über das Lautsprechersystem manipuliert. Oder die Schüler Knut und Honk, die ihren Klassenkameraden das Taschengeld abnehmen. Ganz zu schweigen von der Schulpsychologin Frau Flieder, die zwar wunderhübsch ist, aber bei der Päm in Wirklichkeit einen Rattenschwanz unter dem Rock vermutet. Doch Päm hat einen Plan, um diesen Schurken ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Denn es wäre ja gelacht, wenn die Sache mit etwas Sekundenkleber, Juckpulver und Nasenschleim nicht zu lösen wäre.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.