stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Nur Für Erwachsene (George F. Walker)

Theaterstück von George F. Walker - - Theater der Bundesstadt Bonn, NRW . . Staatsanwältin Jayne und Polizist Max haben eine heimliche Affäre. Sie treffen sich in einem Motelzimmer für eine Liebesnacht. Nebenbei missbrauchen sie ihre Positionen und handeln einen Deal zu beiderseitigem beruflichen Nutzen aus. Bei genauerer Betrachtung sind die beiden ziemlich kaputte, verkorkste Gestalten. Ihren Job sehen sie nur noch als Pflichterfüllung an und Gefühle füreinander haben sie ja schon lange nicht mehr. Aber so richtig heruntergekommen ist Donny, der Partner von Max. Er hat ein ernsthaftes Alkoholproblem. Seitdem er seine Familie in den Ruin geführt hat, wohnen seine Frau und sein Kind bei Jayne. Als Max und Donny schliesslich daran gehen, ihren Teil des verwerflichen Deals zu erfüllen, läuft einiges schief. Während Donny noch versucht, sich mit seiner Frau auszusöhnen, nimmt die Handlung eine blutige Wendung.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.