stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Monrose & Sandy

Die Nachfolgerinnen der „No Angels“ sind gefunden!

Es war die erfolgreichste "Popstars"-Staffel aller Zeiten: Unter 5.189 Bewerberinnen und über 25 Wochen wurden in 16 Sendungen die geeignetsten und talentiertesten Mädchen gecastet. Und Deutschland saß Woche für Woche gebannt vor dem Bildschirm, wenn die Jurymitglieder Nina Hagen, Detlef D! Soost und Dieter Falk ihre Urteile fällten. Schließlich folgte das Herzschlagfinale am 23.11.06: Unter dem tosenden Applaus der Studiogäste, der Jury und der Kandidatinnen wurden aus Bahar (18), Mandy (16) und Senna (26) die Monrose.

Eine Woche später veröffentlichten Monrose bereits ihre erste Single „Shame“ und auch das Debütalbum „Temptation“ ließ nicht lange auf sich warten. Bei der Chartshow „The Dome“ bewältigten die drei Mädchen ihren ersten Live-Auftritt mit Bravour.

2007 will die Band voll durchstarten. Bereits jetzt steht fest, dass Monrose am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest in Helsinki teilnehmen werden.

Kategorie
Konzerte > Rock & Pop

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.