stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Marianne und Michael

Plätzchen und Glühwein, Tannengrün und Kerzen, Krippenspiele und Weihnachtslieder und dazu noch Traumpaare, die uns die Vorweihnachtszeit zur schönsten Zeit des Jahres machen.

Präsentiert von Marianne und Michael werden mit der Tournee "Alpenländische Weihnacht" gleich drei Traumpaare der Volksmusik auf Tour sein. Als Gäste sind keine geringeren dabei als Stefanie Hertel & Stefan Mross sowie die Grand Prix Sieger 2010 Belsy & Florian. Als Solokünstler werden Eberhard Hertel und der Bassbariton Ronny Weiland dabei sein. Neben besinnlichen Weihnachtsliedern gibt es von den Künstlern selbstverständlich ihre größten Hits und jede Menge Unterhaltsames zu hören.

Marianne und Michael gehören seit über drei Jahrzehnten zu den ganz Großen der deutschen Unterhaltungsbranche und sind beruflich wie privat das unumstrittene "Traumpaar der Volksmusik". Ob als Interpreten, Moderatoren, Komponisten, Musikverleger, Produzenten oder Textautoren: Was die Münchnerin und der Steirer zusammen anpacken, wird zum Erfolg!

Gefühle werden auch ein wichtiger Bestandteil im Programm ihrer neuen Tournee sein. Dafür haben sich die beiden ein weiteres Traumpaar der Musikbranche eingeladen: Stefanie Hertel und Stefan Mross. Von Kindesbeinen an stehen die beiden bereits auf der Bühne. Trotz ihrer großen Erfolge, Auszeichnungen und lange währenden Karriere haben sie sich ihre Natürlichkeit bewahrt. Stefanie Hertel und Stefan Mross werden, jeder auf seine liebenswürdige und erfrischende Art, die "Alpenländische Weihnacht" mit ihren Interpretationen bereichern.

"Belsy und Florian" sind die Shooting-Stars der Branche und werden schon jetzt als "das neue Traumpaar der Volkmusik" gehandelt. Mit ihrem Sieg des "Grand Prix der Volksmusik 2010" haben die sympathische Südtirolerin und der erdige Bayer den Grundstein für eine vielversprechende Karriere gelegt. "I hab di gern" heißt ihr Siegertitel, und dass die beiden Künstler viel Herz und Gefühl haben, merkt jeder, der die beiden schon einmal auf der Bühne erlebt hat.

Die "Alpenländische Weihnacht" glänzt auch durch großartige Einzelinterpreten. Eberhard Hertel steht bereits über fünfzig Jahren auf den "Brettern, die die Welt bedeuten" und bürgt noch heute für Unterhaltung der Extraklasse. Mit unterschiedlichsten Musikprojekten präsentiert der gebürtige Vogtländer bundesweit ehrliche Volksmusik und beliebte Evergreens und er beschert seinen Fans Abend für Abend unvergessliche Konzerterlebnisse.

Eine weitere Bereicherung des Programms der "Alpenländischen Weihnacht" ist Bassbariton und Publikumsliebling Ronny Weiland. Seine einnehmende Persönlichkeit und seine fesselnde und phänomenale Stimme sind eine traumhafte Paarung, die ihm immer wieder den Vergleich mit Ivan Rebroff einbringt. Mit seinem breiten Repertoire von Folklore über Schlager, bis hin zur Klassik, ist er ein Gewinn für jeden unterhaltsamen, wie einzigartigen Abend.

Die "Alpenländische Weihnacht" bringt mit den Traumpaaren aus Schlager- und Volksmusik ein Weihnachtskonzert zu Ihnen, dass das Warten bis zum Weihnachtsabend auf die angenehmste Art und Weise verkürzt. Beschaulich und friedlich, unterhaltsam und unverwechselbar wird Ihnen der Advent 2011 sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Kategorie
Konzerte > Schlager

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.