stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Man ist auch der, der man werden kann (Liv Heloe)

Jugendtheater von Liv Heløe, Norwegen - - Erzählt wird ein Tag aus dem Leben des Jungen Janus, an dem nichts so wird, wie es geplant war. Janus Leben ist ziemlich durchschnittlich: Er lebt mit seiner Mutter in einem Wohnblock, in der Schule gehört er eher zu den Unscheinbaren. Janus schwärmt für Dina und weil sie an diesem Tag Geburtstag hat, plant er voller Mut, ihr ein Geschenk zu überreichen. Am Morgen dieses Tages schaut Janus in ein Zimmer im Wohnblock gegenüber. Es ist das Zimmer seines Klassenkameraden Leo, der gehört zu den Anführern. Janus beobachtet, wie Leo seine Arme nach jemandem ausstreckt. Entsetzt erkennt er, dass es Dina ist. Janus entscheidet sich nun, seine eigene Liebesgeschichte in die Hand zu nehmen auch der zu sein, der man werden kann. Denn jeder kann sich verändern und ein Augenblick kann alles ändern.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.